Hometown Budapest

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.12.12 01:05
    Ich bin zufällig auf dei
   27.12.12 01:05
    Ich bin zufällig auf dei
   6.01.13 19:15
    Du Schlingel ;-) Wüns
   6.01.13 19:15
    Du Schlingel ;-) Wüns
   6.01.13 19:16
    PS: schreib mal mehr auf
   26.01.13 11:19
    Schön geschrieben :-)






Erster Arbeitstag!

Nach etwas mehr als einer Woche habe ich nun endlich eine Wohnung in Budapest gefunden. Die Wohnung liegt im 2. Bezirk direkt an der Donau im 3. Stock. Also mitten im Herzen von Budapest. Das Wunderschöne an der Wohnung ist, der Panorama Ausblick auf das Parlament. Die Wohnung hat 87 qm, ist sehr hell und natürlich eine Altbau Wohnung. Wunderschöne hohe Zimmer.

Heute hatte ich auch schon meinen ersten Arbeitstag und die ersten Konferenzen. Der heutige Tag stand im Zeichen der Unterrichtsorganisation und Unterichtsplanung. Die neuen Lehrkräfte (auch ich ) wurden vorgestellt. Das Kollegium besteht aus größtem Teil aus deutschen Lehrern und Angestellten als Ortslehrkräften.

Morgen geht es weiter und nächste Woche beginnt der Regelunterricht. Somit werden die nächsten Wochen sehr spannend.

Im Moment genieße ich meinen Panorama Ausblick vom Balkon aus mit einem Glässchen Wein. Der Ausblick und die warme Luft sind der Wahnsinn. Auch Abends um 23 Uhr sitze ich Oberkörper frei auf dem Balkon und bekomme eine Gänsehaut nach der Anderen. Ich kann euch leider nicht in Worten schreiben, wie atemberaubend dieser Ausblick ist. Man kann sagen, "ein Luxus den man nicht bezahlen kann" und den ich sehr schätze. Somit bin ich meinem Glück und meinem Schicksal sehr dankbar, dass ich in den nächsten zwei Jahren (wenn alles weiterhin so gut läuft) diesen Ausblick, die Stadt mit ihrem Flair, die Menschen und die Arbeit an der Schule genießen darf. Am besten ihr schaut es euch selber an und kommt mich somit besuchen. Wer Lust und Zeit hat, soll sich bitte bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen, euch die ungarische Gastfreundschaft zu zeigen und natürlich die Stadt.

 

In diesem Sinne, lasst es euch allen gut gehen. Wünsch euch eine schöne warme und heiße Woche.

 

Euer Günni emotion

21.8.12 21:32
 
Letzte Einträge: Vom heißen Sommer zum kalten Winter, Nebel über Budapest


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy / Website (21.8.12 22:03)
..auch wenn wir uns nicht kennen: ich wünsch dir viel erfolg in deinem neuen leben.
ich hab selbst einige zeit im ausland gearbeitet.. und kann es jedem nur empfehlen.


Mücke (22.8.12 08:30)
Wünsch dir einen guten Start und viel Spaß in Ungarn :-)
Wir freuen uns schon auf einen Besuch in Budapest ;-)
Halt die Ohren steif, und nur die Ohren :-D


Brecher (23.8.12 22:04)
Gunni du geile Sau ich freu mich für dich! Und ich komm dich auf alle Fälle besuchen! Hbl 😘


(23.8.12 23:19)
Sandy? How are you?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung